Sie haben eine kaufmännische oder eine technische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Außendienst, von Vorteil mit technischen Produkten Sie sind eine eigenverantwortliche, proaktive und abschlussstarke Persönlichkeit
Sales Agent Outbound (m/w/d) Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt, sind kommunikationsstark und lieben es, aktiv auf Menschen zuzugehen? Dann haben wir genau
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Kundenzufriedenheit durch freundliche und effiziente Kommunikation Steuerung von Dienstleistern zur schnellen Lösung von Kundenanliegen Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
in Wort und Schrift? Eventuell hast Du auch schon Akquise-, Vertriebs- oder Call Center Erfahrungen? Dann bewirb Dich jetzt! Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
dich nicht ab, sondern motiviert dich weiterzumachenVerhandlungssicheres Deutsch Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende
von Trainingsdokumentation für Mitarbeiter Generelle Administrative Tätigkeiten bezogen auf Kundenservice-Prozesse Ihre Kompetenzen Erfahrung im Prozess- unde/oder Projektmanagement Erfahrung im Kundenservice oder Sales
als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (IHK) Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Geschick in Kommunikation/Argumentation Berufserfahrungen im Contact Center idealerweise im Outbound-Telefonmarketing Erfahrung
Bearbeitung von Verbraucheranfragen per Telefon und E-Mail Überwachung von Verbraucheraufträgen Die Kapitel deiner bisherigen Story: Fachkenntnisse und Erfahrung: Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft
. als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du hast erste Erfahrung im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing oder Dialogmarketing. Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse
eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) mit operativer Erfahrung im Bereich Luftfracht Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von Luftfrachten, bestenfalls im Raum Hessen / Ba-Wü
und Verkauf von Produkten im Bereich Mobilfunk Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
, Fachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Vertriebsbereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließendes Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse
und Verkauf von Produkten im Bereich Mobilfunk Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check
-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check-in Systemen von Vorteil gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Erfahrung am Flughafen von Vorteil Spaß an der Betreuung der Fluggäste der Eurowingssehr gute
. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Individuelle Arbeitszeitkonten
• Sie sind zuständig für die Pflege unserer Kunden-Datenbank IHRE QUALIFIKATIONEN • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
erfolgreich Dein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen.Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen, der Hotellerie oder Ernährungsberatung
durch unsere langjährige Erfahrung am Markt Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung
. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Individuelle Arbeitszeitkonten
. Über uns: R.H. Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 4 Standorten in NRW aktiv. Das bieten wir Ihnen: Sicheres und pünktliches
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Einbringen eigener Ideen zur Verbesserung der Verkaufsstrategien Zusammenarbeit mit Kollegen und dem Teamleiter zur Steigerung des Unternehmenserfolgs Ihr Profil: Nachweisbare Erfahrungen in der Kundenberatung
oder vergleichbare praktische Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich augenoptischer Produkte wünschenswert Vorteilhaft: Kenntnisse in der RefraktionHervorragende Kommunikationsfähigkeiten, überzeugendes
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSpaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute PC-KenntnisseAusgeprägte
- 2.700 € Bruttomonatslohn je nach Erfahrung und QualifikationFahrkostenzuschuss / Deutschlandticket oder Km-PauschaleWeihnachts- und UrlaubsgeldGleitzeit und Möglichkeit zu mobiler Arbeit Ihre Aufgaben
: ab 18,30 € Bruttostundenlohn je nach Erfahrung und QualifikationDynamisches Team: Arbeite in einem motivierten und dynamischen Team, das Spaß an der Arbeit hat.Attraktiver Arbeitsplatz: Sichere
: ab 18,30 € Bruttostundenlohn je nach Erfahrung und QualifikationDynamisches Team: Arbeite in einem motivierten und dynamischen Team, das Spaß an der Arbeit hat.Attraktiver Arbeitsplatz: Sichere
Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
: ab 18,30 € Bruttostundenlohn je nach Erfahrung und QualifikationDynamisches Team: Arbeite in einem motivierten und dynamischen Team, das Spaß an der Arbeit hat.Attraktiver Arbeitsplatz: Sichere
du für deine Arbeit als Kundenberater mit: Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im KundenservieAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Spaß
(gn)gültigeZuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG von VorteilCheck-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea von VorteilSpaß an der Betreuung
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte Servicebereitschaft
umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich Bereitschaft
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
, Probleme zu lösen oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
oder Kundenbindungsmaßnahmen umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich
umzusetzen Dein Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Engagement, Serviceorientierung und Empathie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich Bereitschaft
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
du uns: offenes und empathisches Auftretensehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität und Belastbarkeiterste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil
oder vergleichbar, sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den Microsoft-Office Produkten sowie mit digitalen Tools und Apps Dich zeichnet
ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Teilzeit Arbeitsvertrag möglich Abwechslungsreiche
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket